Grußwort Michael Kretschmer MdB

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

heute steht ihr im Mittelpunkt! Habt ihr ein verborgenes Talent oder wolltet ihr schon immer einmal zeigen was ihr drauf habt? Zeigt es uns, indem ihr an den Schülerwettbewerben teilnehmt. Fotografiert, programmiert, schraubt, bastelt und schreibt was das Zeug hält, denn hier habt ihr die Möglichkeit das zu machen, was ihr am besten könnt. Ich unterstütze eure Arbeit und freue mich, so viele engagierte junge Menschen hier in der Region zu sehen.

Mit einem solchen Schülerwettbewerb lernt ihr etwas fürs Leben und vielleicht jetzt noch viel wichtiger, habt viel Spaß am Umsetzen des Gelernten.

Ich freue mich auf einen interessanten Wettbewerb und darauf den einen oder anderen von euch vielleicht als Gast bei mir im Bundestag wieder zu sehen.

Viele Grüße aus Berlin

Euer Michael Kretschmer